Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

3. Istanbuler Flughafen: 73 Prozent fertiggestellt

1045
3. Istanbuler Flughafen: 73 Prozent fertiggestellt
Verkehrsminister Ahmet Arslan besuchte am Freitag die Baustelle des 3. Flughafens von Istanbul und sagte, dass das Tempo des Baus zufriedenstellend sei. Der Flughafen sei mit geschätzten Investitionskosten von 10,5 Milliarden Euro das größte Infrastrukturprojekt der Welt. Derzeit seien 73 Prozent des dritten Flughafens fertig gestellt worden.

Die Zahl der Flughäfen in der Türkei sei im Laufe der letzten 15 Jahre von 26 auf 55 gestiegen. Die Zahl der Passagiere habe 180 Millionen erreicht, im Vergleich zu 2002 lag die Zahl bei 34,5 Millionen. Ziel sei es, das Jahr mit 189 Millionen Passagieren abzuschließen.

Der 3. Flughafen werde auch in Bezug auf die Beschäftigung und die wirtschaftlichen Gewinne bedeutende Beiträge zur Türkei leisten.
Der erste Teil des neuen Flughafens werde am 29. Oktober 2018 in Betrieb sein und mit einer Kapazität von 90 Millionen Reisenden den sowohl den Einheimischen als auch den internationalen Reisenden zur Verfügung stehen.

Arslan sagte, dass der Flughafen nach seiner Fertigstellung 3.500 Flugzeuge aufnehmen werden könne. Mit insgesamt 1.500 Flugzeugen am Flughafen Atatürk wird ein Rekord verbucht, verglich Arslan die Situation. Hinsichtlich der Anzahl der Flugverbindungen sagte der Minister, dass der neue Flughafen 150 Fluggesellschaften bedienen und 350 Ziele erreichen kann.

Bei der Eröffnung des ersten Teils werden 100.000 Menschen beschäftigt sein. Bei der Fertigstellung des gesamten Projektes im Jahr 2023 werden 200.000 bis 225.000 Arbeitsplätze zur Verfügung stehen.


Quelle: Daily Sabah


20.11.2017
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly