Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Ausländische Investoren sind weiterhin an der Türkei interessiert

1655
Ausländische Investoren sind weiterhin an der Türkei interessiert
Vize Premier Mehmet Simsek  beantwortete Fragen über die Haltung von ausländischen Investoren gegenüber der türkischen Wirtschaft. Die Türkei habe im Jahre 2016 aufgrund von Entwicklungen in der Türkei und im Ausland eine schwierige Zeit erlebt.

Um den Vertrauensschock nach dem gescheiterten Putschversuch der Terrororganisation FETÖ/PDY am 15. Juli zu überwinden und die Wahrnehmung und Einstellung bezüglich der Türkei bei den Investoren positiv zu beeinflussen seien zahlreiche Treffen mit internationalen Wirtschaftskreisen veranstaltet worden.

Simsek sagte, Investoren seien über die türkische Wirtschaft und Reformarbeiten informiert worden. In diesem Rahmen seien auch Treffen mit internationalen Fondfunktionären veranstaltet worden. Dabei seien Fragen von Investoren detailliert beantwortet worden. Bei diesen Treffen ist festgestellt worden, dass das Interesse von Investoren an der Türkei weiter besteht.

Auch ausländische Investoren zeigten eine konstruktive Haltung gegenüber der Türkei.


Quelle: TRT deutsch


20.07.2017

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly