Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Bosch vertraut türkischer Wirtschaft

828
Bosch vertraut türkischer Wirtschaft

Der Technikkonzern Bosch hatte innerhalb von zwei Jahren in der Türkei Investitionen im Wert von 500 Millionen US-Dollar verwirklicht. Diese Investitionen seien ein Beweis für das Vertrauen gegenüber der türkischen Wirtschaft, sagte der für die Türkei und Nahost zuständige Bosch-Präsident, Steven Young.

Bosch verfüge in den Sektoren, Automobilindustrie, Haushaltgeräte, Energie und Industrietechnologien in 5 Städten insgesamt 8 Produktionsanlagen und 4 Forschungs- und Entwicklungszentren. Das vergangenen Jahr habe Bosch mit einem Umsatz in Höhe von 3,4 Milliarden Euro und einem Export von 2,1 Milliarde Euro abgeschlossen. Bosch mache immer langfristige Pläne und das werde auch in Zukunft der Fall sein. Man werde in der Türkei ein positives Wachstum sehen. Die Investitionen in der Türkei würden auch im kommenden Jahr anhalten.

Nach Angaben von Young sei die Bosch-Gruppe seit 1910 in der Türkei vertreten. Daher betrachte Bosch die Türkei aus einer unterschiedlichen Perspektive. Die jüngsten Entwicklungen zwischen der Türkei und EU betrachte er als eine Prüfung. Dabei sei es wichtig, diese Prüfung gemeinsam zu überstehen. Es könne weder die Türkei auf Europa, noch Europa auf die Türkei verzichten, sagte der für die Türkei und Nahost zuständige Bosch-Präsident Steven Young.

Quelle: TRT deutsch        Foto: Bosch


06.12.2016

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly