Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Die Türkei verkauft seine Produkte in fast jedes Land der Welt

225
Die Türkei verkauft seine Produkte in fast jedes Land der Welt Im vergangenen Jahr stellte die Türkei einen Exportrekord auf. In nur einem Jahr wurden verschiedene Arten von Produkten für 255,8 Milliarden Dollar verkauft. Gleichzeitig wurde auch bei den Lieferungen in einzelne Länder ein Rekord aufgestellt: In 70 Ländern wurde das maximale Umsatzwachstum erzielt.

Die Zahl der exportierenden Unternehmen in der Türkei stieg im Jahr 2023 um 339 %. Mittlerweile liefern mehr als 139.000 große, mittlere und kleine türkische Unternehmen ihre Waren ins Ausland. Ende letzten Jahres belegte die Türkei den ersten Platz beim Export von Armaturen, unverarbeitetem Travertinmarmor, Zement, Nüssen, Mehl, raffiniertem Sonnenblumenöl, Rosinen, getrockneten Aprikosen, getrockneten Feigen, ungeschälten Pistazien und Bulgur.
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly