Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Die Türkei wartet auf Ideen der Bürger!

1641
Die Türkei wartet auf Ideen der Bürger! Die Türkei hat ein innovatives Projekt gestartet, an dem jeder Bürger teilnehmen kann.

Das Projekt mit dem Titel „Türkei 2019 - Ich habe eine Idee für mein Land“ wurde vom Büro für Kommunikation unter der Schirmherrschaft des Präsidialamtes der Türkei initiiert.

Das Wesentliche an dem Projekt ist, dass jetzt jeder seine Ideen, die zur Verbesserung des Lebens in der Türkei abzielen, auf einer eigens geschaffenen Internetseite eintragen kann. Alle Vorschläge werden an die entsprechenden Abteilungen gesendet.

„Dies wird ein besonderer Kanal für die direkte Kommunikation zwischen der Regierung und den Bürgern sein. Wir sind sicher, dass unsere Bürger viele großartige Ideen haben, die dazu beitragen unser Land noch besser zu machen. Sie können jetzt ihre Gedanken direkt mit uns teilen “, sagte Fahrettin Altun, Leiter der Kommunikationsabteilung. Die Website ist bereits online und die Vorschläge können unter https://www.iletisim.gov.tr/turkce/ulkem veröffentlicht werden.

11.02.2019

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly