Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Erdoğan trifft sich mit 40 Top-US-Investoren in Washington

1367
Erdoğan trifft sich mit 40 Top-US-Investoren in Washington

Während seines Besuchs in Washington lud Präsident Recep Tayyip Erdoğan an die 40 US-Führungskräfte und internationale Fondsmanager ein, um für türkische Investitionen in Kooperation mit der TYDTA zu werben. Die TYDTA ist die Agentur für Wirtschafts- und Investitionsförderung der Türkei.

Laut Erklärung der TYDTA traf sich Erdoğan mit einflussreichen Investoren und Vertretern von Unternehmen, die in verschiedenen Sektoren tätig sind, einschließlich der Verteidigungs-, Luftfahrt-, Chemie-, Gesundheits-, Informations- und Manufakturbranche.

Führungskräfte der Abraaj Group, Cargill, CDPQ, Coca Cola, Dow Chemical, European Bank for Reconstruction and Development (EBRD), International Finance Corporation (IFC), GE Aviation, Glaxo Smith Kline, Lockheed Martin, PepsiCo, Raytheon International und Uber waren ebenfalls anwesend.

Arda Ermut, Präsident der TYDTA, erklärte, dass das Treffen für die Umsetzung einer wirksamen und entschiedenen Regierungspolitik für die türkische Wirtschaft wichtig sei.

„Während des Treffens verriet der Präsident, er werde auch persönlich die Investoren und die TYDTA zusammen mit den zuständigen Ministerien und Regierungsbehörden unterstützen und dass die Richtlinien der Agentur bezüglich dieser Themen, die Investoren direkt beeinflussen würde", sagte Ermut.

Ermut fügte hinzu, Präsident Erdoğan hätte sich zwei Mal mit internationalen Investoren in den USA getroffen.

Er betonte, dass Themen wie Wirtschaftsreformen, Unterstützungen der Handelsabkommen mit den USA, Investitionen für Technologieunternehmen und Pläne für internationale Investmentgesellschaften in der Türkei, weitergeführt werden.

„Das neue Bild, das nach dem Referendum entstanden ist, hat gezeigt, dass internationale Investoren hinsichtlich des Investitionsklimas, der politischen Stabilität und der Zukunftsvision der Türkei, zuversichtlich sind", fügte Ermut hinzu.


Quelle: Daily Sabah


18.05.2017




Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly