Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Erdogan fordert Unabhängigkeit von Reiseveranstaltern

1121
Erdogan fordert Unabhängigkeit von Reiseveranstaltern

Laut Meldungen türkischer Touristik-Medien forderte der türkische Staatspräsident mehr Unabhängigkeit von internationalen Reiseveranstaltern.

Demnach habe Tayyip Erdogan bei dem Gründungsjubiläum der Istanbuler Börse und der Eröffnung eines neuen Verwaltungsgebäudes der Börse Vertreter der türkischen Wirtschaft aufgefordert, „eigene“ Reiseveranstalter im Ausland zu gründen. Damit unterstellte er internationalen Reiseveranstaltern, dass sie sich nicht ausreichend für den Türkeitourismus einsetzen.

Wörtlich habe er laut einem Bericht von Turizm Güncel zur Unabhängigkeit von Reiseveranstaltern gesagt:

“Anstatt mit ausländischen Reiseveranstaltern zu arbeiten, gründet eure eigenen und arbeitet mit denen. Kommt dazu mit den passenden Unternehmen zusammen. Wartet nicht immer darauf, dass von irgendwoher schon etwas kommt, sondern gründet die Veranstalter selbst. Gründet diese Firmen, dann werdet ihr schon sehen, wie die Sache auf einmal ganz anders läuft.”


Quelle: Vaybee!


01.02.2017

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly