Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Europäische Entwicklungsbank EBRD investiert 2 Milliarden Euro in Türkei

882
Europäische Entwicklungsbank EBRD investiert 2 Milliarden Euro in Türkei

Die EBRD investierte in den letzten acht Jahren mehr als 9,15 Milliarden Euro in 207 türkische Projekte, hieß es in der Erklärung.

„In diesem schwierigsten Jahr für die Türkei konnte die EBRD ihre Investitionen in das Land weiter ausbauen und zugleich wichtige Reformen für ihre langfristigen Projekte fördern. Darunter ist besonders die Verbesserung der Energieeffizienz, tiefere Kapitalmärkte und breitete Finanzierungen für die türkische Lira", sagte der Türkei-Chef der EBRD Jean-Patrick Marquet.

Die türkischen Projekte repräsentierten 20 Prozent der 9,4 Milliarden Euro Investmentbudgets des letzten Jahres. 2015 wurden 43 Projekte investiert, davon waren 13 bezüglich der türkischen Lira, eine Priorität der Bank.

Öffentlich-private Partnerschaftsprojekte im Krankenhausbereich, sowie große Unterstützungen für kleine und mittelständige Unternehmen, wie den Aufzugsteile-Hersteller Arkel, Feuchttuch-Hersteller Sapro und das Automobilunternehmen TKG.
Die Bank bot ein Darlehen in Höhe von fünf Millionen Euro und einen Zuschuss in derselben Höhe der Stadt Gaziantep an, um 50 Busse zu erwerben, die durch den starken Zufluss von syrischen Flüchtlingen notwendig waren.

Die zahlreichen Investitionen bringen ein wichtiges Know-how und Innovation für die Wirtschaft und bieten Möglichkeiten für zuvor unterbeschäftigte soziale Gruppen, erklärte die Bank.
Die EBRD arbeitet mit der türkischen Bildungsbehörden und dem Restaurantsbetreiber TFI TAB Gıda zusammen und entwickelt somit die beruflichen Standards für die Fast-Food-Industrie.

„Zehntausende junge Menschen im Gastronomie-Bereich werden von diesem profitieren", sagte die EBRD.


Quelle: Daily sabah


03.02.2017

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly