Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Handelsbeziehung Türkei und USA müsse wachsen

813
Handelsbeziehung Türkei und USA müsse wachsen

Auf der 8. Konferenz für Türkei Investition in New York kam der türkische Staatspräsident Tayyip Erdogan mit Topmanagern von über 30 Unternehmen zusammen.

Erdogan gab gegenüber Unternehmen aus Energie, Chemie, Finanz, IT, Produktion und Fondsmanagement den Appell aus, ihre Investitionen in der Türkei fortzusetzen. Zudem gab Erdogan die Neuregelungen und Förderungen seiner Regierung bei Investitionen bekannt.

Das neue Investitionsfördersystem mache die Türkei noch attraktiver. Die Türkei sei in seiner Region eine wirtschaftliche Macht und habe durch seine Infrastrukturinvestitionen dort eine besondere Stellung.

Der Vorsitzende des Rates für außenwirtschaftliche Beziehungen, Ömer Cihad Vardan, sprach sich auf der Konferenz dafür aus, dass das Handelsvolumen zwischen der Türkei und den USA steigen müsse.

Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen beiden Staaten seien nicht auf dem gewünschten Niveau. Es seien viele Schritte erforderlich, damit die Handelsbeziehungen zwischen den Ländern wachsen können. Die Türkei unterhalte Handelsbeziehungen zu 126 Ländern.



26.09.2016

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly