Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

In Ankara gaben sich 218 Brautpaare zur gleichen Zeit das "Ja-Wort"

845
In Ankara gaben sich 218 Brautpaare zur gleichen Zeit das "Ja-Wort"
Die türkische Hauptstadt Ankara war Gastgeber einer kollektiven Hochzeit. Im Rahmen eines Charity-Programms, welches jedes Jahr in der türkischen Hauptstadt stattfindet, wurden 218 Paare zur gleichen Zeit verheiratet.

Die Veranstaltung findet für einkommensschwache Familien statt, denen so eine schöne Hochzeitsfeier ermöglicht wird. Bürger mit geringem Einkommen können daran teilnehmen und einen der schönsten Tage ihres Lebens kostenlos feiern. Selbst Brautkleider werden den Bräuten zur Verfügung getstellt.

Dieses Jahr konnten die Bräute zwischen fünf Modellen von Brautkleidern wählen. Nachdem jeder die für sich passende Wahl getroffen hatte, wurden die Kleider genäht.

15.08.2018


Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly