Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Interesse von Investoren an der Türkei

754
Interesse von Investoren an der Türkei
Vizepremier Mehmet Şimşek hat seinen Besuch in London abgeschlossen. Seinen eigenen Angaben zufolge waren die Gespräche mit britischen Investoren in London sehr produktiv.

Şimşek wurde bei den Gesprächen vom Zentralbankpräsidenten Murat Çetinkaya begleitet. Auf den Sozialmedien gab Minister Şimşek Informationen über seine Kontakte in London, wo er mit Investoren zusammentraf.

Das Interesse von Investoren an der Türkei sei sehr groß. Dabei habe man die Botschaft gegeben, dass die Türkei ihr politisches Set gestärkt habe. In der Wirtschaft sei ein neuer Ausgleichsprozess gestartet worden. Den größten Vorrang werde man der Bekämpfung der Inflation und des Leistungsbilanzdefizits eiräumen.
Die Türkei werde nach den Wahlen die strukturellen Reformen beschleunigen, schrieb Vizepremier Şimşek auf den Sozialmedien.

Quelle: TRT deutsch

31.05.2018
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly