Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Nach Elektroverbot: Turkish Airlines bietet An-Bord-Laptops an

1035
Nach Elektroverbot: Turkish Airlines bietet An-Bord-Laptops an
Die Turkish Airlines beginnt Laptops für Business-Class Reisende nach Großbritannien und den USA anzubieten.

Washington hatte zuvor alle elektronischen Geräte, die grösser als ein Mobiltelefon sind, bei einigen Direktflügen in die Vereinigten Staaten verboten. Betroffen sind zehn Flughäfen in sieben Ländern des Nahen Ostens, darunter ist auch die Türkei aufgelistet.
Auch Großbritannien stellte ein ähnliches Verbot für fünf Länder im Nahen Osten und Nordafrika auf. Auch hier sind Reisende aus der Türkei betroffen.

Unmittelbar nach den Entscheidungen in Europa und den USA, erklärte Turkish Airlines, dass sie den Reisenden eine Lösung anbieten werde. „Die nationale Fluggesellschaft hat nun begonnen, Laptops für ihre Business-Class Passagiere bei den Flügen in die USA anzubieten ", hieß es in einer Erklärung, die am Samstag veröffentlicht wurde.
Ab dem 12. Mai werde die Fluggesellschaft denselben Service auch für Flüge nach Großbritannien anbieten.

Passagiere können dann einen Laptop von der Kabinenbesatzung anfordern und ihn während des Fluges benutzen.

Die Laptops bieten höchste Sicherheit und schützen die Privatsphäre der Nutzer durch „automatisches löschen" aller persönlichen Daten nach dem Abschalten des Geräts.

Turkish Airlines hat auch begonnen Maßnahmen zu ergreifen, um die elektronischen Geräte der Fluggäste zu sichern. „Die elektronischen Geräte werden in bruchsichere Gepäckstücke gepackt, nachdem sie in Schaumstoffhüllen eingewickelt wurden", sagte der CEO der Airline Bilal Ekşi in einem Interview. „Wir garantieren, dass die Geräte der Passagiere nicht beschädigt oder verloren gehen werden", fügte Ekşi hinzu.


08.05.2017


Quelle: Daily Sabah


Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly