Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

RestProperty bringt Investoren aus Jordanien nach Alanya

1179
RestProperty bringt Investoren aus Jordanien nach Alanya
Eine Delegation von Investoren aus Jordanien traf in Alanya ein. Die Gäste aus dem arabischen Königreich planen den Erwerb von Agrarflächen an der Mittelmeerküste.

Sie wurden von Vertretern der Industrie- und Handelskammer von Alanya sowie dem Geschäftsführer von RestProperty, Nihat Tufan, empfangen.

Info: Nihat Tufan ist der Präsident der Vereinigung der Immobilienmakler von Alanya und erfolgreicher Geschäftsmann in der Hotelbranche. Er kennt und respektiert die Strukturen der verschiedenen Regionen der Türkei. Mit seinem Know-How hat RestProperty einen hohen internationalen Status erreicht und die Anerkennung wichtiger Institutionen.

"Wir freuen uns sehr, dass das Interesse nun in Alanya nicht nur auf Immobilien, sondern auch auf Grundstückskäufen/Agrarflächen besteht. Wir haben ein wunderbares Klima und es kann mehrmals im Jahr geerntet werden. Von exotischen Früchten bis hin zur gewöhnlichen Gurke kann hier alles angebaut werden. Zudem ist die Investition in Agrarflächen sehr lukrativ ", sagt Nihat Tufan.

Nihat Tufan, dessen Unternehmen in den türkischen Städten Istanbul, Antalya und Alanya Niederlassungen pflegt, sowie in Nord-Zypern, der Ukraine und Kasachstan, wird vom Präsidenten der Handelskammer von Alanya (ALTSO) Mehmet Sahin mit folgenden Worten unterstützt: "Jetzt ist die beste Zeit, um in Alanya zu investieren! Wir sind bereit unseren jordanischen Freunden jede Hilfe bereitzustellen. ", betont Shahin.

Im Gegenzug dankte der Leiter der Kammer der Landwirtschaftsvereinigung Jordaniens Abu Ghanim den türkischen Geschäftsleuten für ihre Gastfreundschaft und lud sie nach Jordanien ein, um die weitere Zusammenarbeit zu diskutieren.

Die jordanische Delegation setzte ihren Besuch mit einer Besichtigungstour der Anbaugebiete in den Vororten von Alanya fort.


01.12.2017

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly