Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Russland will Zusammenarbeit mit der Türkei

1694
Russland will Zusammenarbeit mit der Türkei
Russland ist an einem Ausbau der technischen Zusammenarbeit mit der Türkei interessiert. Der Direktor für internationale Zusammenarbeit und regionale Politiken der russischen staatlichen Verteidigungsindustriegesellschaft Rostec, Viktor Kladow äußerte sich über türkisch-russische Zusammenarbeit.
 
Er wies auf die Technologiekapazität der türkischen Industrie hin. Wenn die Türkei bereit ist, so ist auch Russland bereit für eine Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Gebieten, sagte er. Kladow bewertete auch die industrielle und technische Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern. Russland habe in der Vergangenheit auch gepanzerte Fahrzeuge geliefert. Zurzeit seien Gespräche über die gemeinsame Produktion von gepanzerten Fahrzeuge im Gange.

Der Vize-Generaldirektor der Energieabteilung der russischen Vereinigten Motorenwerke, Sergej Mihajlow sagte, Russland wolle nach der Verwirklichung des Türkish Stream Projektes, auch mit BOTAS enger zusammenarbeiten. BOTAS und andere Erdgasunternehmen, die in Verbindung mit russischem Erdgas stehen, seien bedeutende Partner. Im Türkish Stream Projekt sei Russland an Erdgas- und Motorausstattung und technische Motoren interessiert. 

Der Generaldirektor der UralVagonZavod Gesellschaft, Alexander Potapow bezeichnete die Türkei als einen bedeutenden Markt.  Er sagte, Russland sei an Infrastrukturprojekten für Landstraßen und Bahnstrecken interessiert.


Quelle: TRT deutsch

24.07.2017
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly