Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Serbien-Besuch von Erdoğan stellt historischen Wendepunkt dar

1603
Serbien-Besuch von Erdoğan stellt historischen Wendepunkt dar
Der türkische Botschafter in Belgrad, Bilgiç, bewertet den morgigen Serbien-Besuch von Staatspräsident Erdoğan als einen historischen Wendepunkt. Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan sei von seinem serbischen Amtskollegen Aleksandar Vucic eingeladen worden.

Bei den Kontakten werde, laut dem Botschafter, ein Abkommen für die Bildung eines hochrangigen strategischen Kooperationsrats zwischen beiden Ländern unterzeichnet werden. Mit diesem Mechanismus werde ein schnellerer Ausbau der bilateralen Beziehungen ermöglicht werden. Wie bei einer Kabinettssitzung würde jährlich der Kooperationsrat zusammentreten. Folglich würden die Türkei und Serbien ihre Beziehung auf diese Weise jährlich pflegen.

Außerdem sollen Kooperationsprotokolle in den Bereichen Logistik, Wasserangelegenheiten und Forstwesen unterzeichnet werden. Zudem kündigte der Botschafter für morgen die Unterzeichnung eines Projekts zwischen der Türkischen Agentur für Zusammenarbeit und Koordination (TIKA) mit dem Serbischen Generaldirektorat für Stiftungen unter der Teilnahme von Staatspräsident Erdoğan an.

Bei dem Besuch sollen die Restaurationen der einzigen Moschee in Belgrad, der Bayraklı Moschee, der Kinderzentren und des Osmanischen Bads bewertet werden. Ferner soll Erdoğan am türkisch-serbischen Arbeitsforum teilnehmen. Beim Arbeitsforum würden sie mit der Teilnahme mehrerer Geschäftsmänner rechnen. In den letzten Jahren würden türkische Unternehmer in Serbien investieren.

Unter anderem soll auch ein Abkommen einer türkischen Textilfirma für Investitionen in Kraljevo unterzeichnet werden. Die Firma wird künftig 2.500 Personen beschäftigen.


Quelle: TRT deutsch


10.10.2017
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly