Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Stadtkrankenhaus in Mersin eröffnet

1094
Stadtkrankenhaus in Mersin eröffnet An der Eröffnungszeremonie nehme der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan und Ministerpräsident Binali Yıldırım teil. Ab Montag wird das größte und modernste Krankenhaus Europas im Dienste der Patienten stehen.

Das Krankenhaus hat 1.253 Betten und eine Kapazität, um etwa 12.000 Patienten pro Tag zu behandeln. Die Türkei plant auch Förderungen zum Gesundheitstourismus auszubauen. Zu diesem Zweck gibt es im Mersiner Krankenhaus mehrere „Suiten" und „Grand Suiten", um den Gesundheits-Touristen ein besseres Ambiente anzubieten.

Präsident Erdoğan sprach bei der Eröffnungszeremonie und sagte, dass das Krankenhaus eine „neue Ära" für die Türkei zeichne. „Dies ist ein Projekt an dem ich schon immer interessiert war. Dies war ein Projekt, das ich mir seit Jahren vorgestellt habe, als ich bei meinen Auslandsreisen ähnliche Krankenhäuser besuchte. Ich bin glücklich, dass die Türkei es endlich geschafft hat", sagte Erdoğan.

Er erklärte, dass das Ziel des Projekts ist, die gesundheitlichen Probleme der Bürger an einem Ort zu lösen, anstatt verschiedene Krankenhäuser über mehrere Städte verstreut zu besuchen. „Die Krankenhäuser haben den Luxus von Fünf-Sterne-Hotels und diese werden das Gesundheitssystem der Türkei verbessern", so Erdoğan.

Quelle: Daily Sabah


07.02.2017
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly