Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Türkei hat den Kindern in Gaza 1.000 Fahrräder geschenkt

660
Türkei hat den Kindern in Gaza 1.000 Fahrräder geschenkt Das palästinensische Ministerium für soziale Angelegenheiten begann am Samstag mit der Verteilung der türkischen Hilfe im Gazastreifen, darunter 1.000 Fahrräder für Kinder.

„Wir sind gekommen, um den Menschen im Gazastreifen Hilfe zu liefern“, sagte Fahrettin Göker, Vorsitzender des türkischen Amts für Notfall- und Krisenmanagement (AFAD).

Er erklärte, dass die Fahrräder Geschenke für Waisen sind, die eine Schulausbildung erhalten und betonte, dass die Kinder begeistert seien.

Der Staatssekretär des Ministeriums für soziale Angelegenheiten in Gaza Youssef Ibrahim sagte, dass die Hilfe in mehreren Phasen verteilt wird.

„Rund 200 Familien werden in der ersten Phase von der türkischen Hilfe profitieren“, sagte er. Ibrahim erklärte, dass jedes Hilfspaket der ersten Phase, Mehl, Zucker und Speiseöl enthält.

Er führt fort, dass 100 Fahrräder in dieser Phase verteilt wurden, und sagte, dass der Rest den Kindern in den Grenzregionen von Gaza zugutekommen wird.


23.09.2016
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly