Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Türkei und Ukraine nähern sich Freihandelsabkommen

1503
Türkei und Ukraine nähern sich Freihandelsabkommen
Die Türkei und die Ukraine nähern sich Schritt für Schritt an die Unterzeichnung eines Freihandelsabkommens, sagte am Montag der ukrainische Vizeministerpräsident und Wirtschaftsförderungs- und Handelsminister Stepan Kubiw.

Im Gespräch mit Journalisten auf dem 25. Jahrestag der „Schwarzmeer-Wirtschaftskooperation" (SMWK) in Istanbul, stellte Kubiw fest, dass das Handelsvolumen zwischen den beiden Ländern im Vergleich zum Vorjahr um 25 Prozent gestiegen ist und fügte hinzu, dass sich die Beziehungen zwischen der Ukraine und der Türkei nicht nur wirtschaftlich entwickelten, sondern auch politisch.

„Schritt für Schritt nähern wir uns zur Unterzeichnung eines Freihandelsabkommens. Während des Gipfels habe ich den türkischen Wirtschaftsminister in die Ukraine eingeladen. Er nahm meine Einladung an", sagte der ukrainische stellvertretende Ministerpräsident. Kubiw fügte hinzu, dass die Ukraine, während des Vorsitzes in der SMWK, die Beziehungen in verschiedenen Sektoren, einschließlich der Landwirtschaft, der Maschinenindustrie, der Infrastruktur, der Luftfahrt und der Informationstechnologie stärken möchte.

„Diese Gebiete werden die treibende Kraft hinter den wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der Ukraine und der Türkei sein", so Kubiw.
Kubiw betonte auch, dass der kürzlich genehmigte Deal für die Reisepassfreiheit zwischen den beiden Ländern Offenheit und Transparenz zeigte und letztlich die Bindung noch weiter steigern würde.


Quelle: Daily Sabah


24.05.2017
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly