Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Türkei verwirklicht die größten Projekte der Welt

1617
Türkei verwirklicht die größten Projekte der Welt
Ministerpräsident Binali Yıldırım hat in Çanakkale an der Grundsteinlegungszeremonie der 1915 Çanakkale Brücke und der Malkara-Çanakkale Autobahn teilgenommen.

Çanakkale erlebe mit dem 103. Jahrestag des Seesieges vom 18. März 1915 einen historischen Tag. Die Türkei werde mit entschlossenen Schritten zu 2023, dem 100. Jahrestag der Türkischen Republik voranschreiten.

Um die Bedeutung dieses historischen Tages zu unterstreichen, sei der Grundstein eines der Mega-Projekte der Türkei, die längste Hängebrücke der Türkei gesetzt worden. Die Entfernung zwischen den Pylonen betrage 2.023 Meter. Die längste Brücke sei ein Geschenk an Çanakkale mit seinen Märtyrern.

Dieses Projekt werde zu 70 Prozent von ausländischen Banken finanziert. Der Kreditbedarf sei 1,7 Milliarden Euro gewesen. Aber es seien 2,7 Milliarden Euro Kredit angeboten worden. Ein Teil des gebotenen Kredits sei nicht verwendet worden. Das sei ein Beweis für die Stärke der Türkei, für das Vertrauen gegenüber der Türkei.

Quelle: TRT deutsch

19.03.2018
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly