Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Türkischer Botschafter: Papst Franziskus wird sich über Erdoğan-Besuch freuen

1461
Türkischer Botschafter: Papst Franziskus wird sich über Erdoğan-Besuch freuen
Papst Franziskus werde sich freuen, Präsident Recep Tayyip Erdoğan willkommen zu heißen, sagte der türkische Botschafter im Vatikan am Montag.

Anlässlich des Jahreswechsels empfing der Papst Botschafter aus 183 Ländern im Apostolischen Palast - in diesem Rahmen kam es zum Gespräch mit dem türkischen Botschafter.

Der türkische Vatikan-Botschafter Mehmet Paçacı sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Doğan, dass der Papst einen Besuch von Präsident Erdogan im Vatikanstaat erwarte und er sich darüber freuen würde. „Wir arbeiten immer noch an dem Termin", sagte Paçacı.

Berichten zufolge forderte der Papst in seiner Rede internationale Unterstützung für die Türkei, Jordanien und den Libanon für ihre Bemühungen bei der Bewältigung der Flüchtlingsflut, die einige Millionen Menschen zähle.

Im Dezember hatte Präsident Erdoğan in einem Telefonat mit Papst Franziskus über die Jerusalem-Krise gesprochen. Beide Seiten hatten die UN-Resolution zum Status Jerusalems begrüßt und sich darauf geeinigt, in naher Zukunft ein Treffen abzuhalten, um über Jerusalem und andere internationale Entwicklungen zu diskutieren.


Quelle: Daily Sabah


10.01.2018
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly