Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Türkischer Koch Yigit Mirzaoglu verwöhnt Stars auf Oscar-Verleihung

1099
Türkischer Koch Yigit Mirzaoglu verwöhnt Stars auf Oscar-Verleihung

Obwohl kein Film aus der Türkei im Rennen ist, wurde die Türkei in der Oscar-Nacht von Yigit Mirzaoglu vertreten. Als türkischer Koch war er bei der Zubereitung des Oscar-Menüs mittendrin.

Der österreichische Star-Chefkoch Wolfgang Puck teilte mit, dass in seinem Team auch Mirzaoglu dabei ist. Die beiden arbeiten seit über acht Monaten zusammen. Der türkische Koch kennt sich in der mediterranen und orientalischen Küche bestens aus. Für den Oscar-Abend ist der Türke für die Zubereitung der orientalischen Speisen zuständig.

Star-Koch Puck betreibt auch in der Türkei ein gehobenes Restaurant. Jedes Mal, wenn er in Istanbul sei, kaufe er auf dem Großen Basar in Istanbul verschiedene türkische Gewürze ein. Für die Verpflegung der 1.500 Gäste am Oscar-Abend werden 300 Köche und 600 Kellner sorgen. Auf dem Menü stehen 75 verschiedene kulinarische Köstlichkeiten.

Quelle: Vaybee!


27.02.2017

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly