Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Treffen von türkischen und iranischen Investoren

1390
Treffen von türkischen und iranischen Investoren
In Van ist das Treffen von türkischen und iranischen Textilien-Unternehmern abgehalten worden.

Das Treffen wurde von der Ost-Anatolischen Entwicklungsagentur (DAKA) veranstaltet. Türkische und iranische Investoren führten Meinungsaustauch über gemeinsame Textilien-Projekte. Der Generalsekretär von DAKA, Halil Ibrahim Güray erklärte, die Agentur sei vor allem in Van, Bitlis, Mus und Hakkari aktiv und leiste finanzielle Unterstützung für Investoren, die in diesen Städten investieren.

Der Iran habe einen besonderen Platz unter den ausländischen Investoren. Er wies auf die 300 Kilometer lange Grenze zwischen der Türkei und dem Iran hin und sagte, dass vor allem im Handel wichtige Projekte verwirklicht werden können. Daher sei innerhalb der Agentur DAKA ein Iran-Büro eröffnet worden. Das Büro leiste Unterstützung für Investoren, die in der Türkei und oder im Iran investieren wollen.

Der Co-Präsident des iranisch-türkischen Arbeitsrates und Mitglied des Repräsentanten Rates der Handelskammer von Iran-Tabriz, Riza Kami sagte, dass die Türkei und der Iran seit Jahren in Brüderlichkeit und Frieden zusammenleben.
Die Delegation wird in Van, Bitlis und Mus Kontakte führen und am 25. November die Türkei verlassen.


Quelle: TRT deutsch


24.11.2017
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly