Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

US-Topmodel Paris Hilton in Antalya

1239
US-Topmodel Paris Hilton in Antalya
US-Modedesignerin, Model und Schauspielerin Paris Hilton in Antalya.

Paris Hilton, die an der Dosso Dossi Fashion Show im Land Of Legens im Belek Tourismus Zentrum teilnahm, wurde von der Zuständigen der Veranstaltung am Flughafen empfangen. Begleitet wird Paris Hilton von ihrem Verlobten, Schauspieler Chris Zylka.

Den Journalisten sagte sie, sie sei in einer wundervollen Stadt eingetroffen. Auf der Modenschau im Rahmen der Dosso Dossi Fashion Show trat sie als Hauptmodel auf den Laufsteg. Weitere Models der Modenschau waren die türkischen Models Çağla Şikel, Deniz Akkaya, Demet Şener, Şebnem Schaefer und Özge Ulusoy.

Paris Hilton gab gemeinsam mit dem Exekutivrats Präsident der Dosso Dossi Holding, Hikmet Eraslan eine Pressekonferenz.

Quelle: TRT deutsch

11.06.2018
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly