Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Zypern-Wiedervereinigung nur mit der Türkei

1583
Zypern-Wiedervereinigung nur mit der Türkei

Mustafa Akıncı, der türkische Präsident Zyperns, betonte am Sonntag, dass die Türkei der Hauptgarantiegeber für die Verhandlungen zur Wiedervereinigung auf Zypern wäre.

Akıncı zähle auch in Zukunft auf die Unterstützung und die Zusicherungen der Türkei. Nur so könnten die Bewohner Zyperns in Gleichheit, Freiheit und Sicherheit leben.

Der Präsident des türkischen Zyperns betonte wiederholt, wie sehr seine Regierung an einer Einigung mit den Griechen auf Zypern interessiert wäre. Dennoch erinnerte er daran, dass die Türkei als Garantiegeber einer der festgelegten Bedingungen sei.

Letzte Woche hatten sich die türkische und die griechische Führung Zyperns getroffen, um weiterhin über die geplante Wiedervereinigung zu verhandeln. Die Türkei, Griechenland und Großbritannien nahmen außerdem an der Konferenz zur möglichen Wiedervereinigung teil.

Am Freitag erklärte die türkische Zypernregierung, dass die territoriale Verteilung, wie sie von der griechischen Führung vorgeschlagen wurde, unakzeptabel sei. Außerdem weigerten sich die Türken einen Deal einzugehen, die keine rotierende Präsidentschaft beinhaltet.

Noch seien die Verhandlungen nicht endgültig abgeschlossen. In den kommenden Tagen werden weitere Gespräche stattfinden.

Quelle: Daily sabah



19.01.2017

Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly