Gründe um in der Türkei zu investieren

Nach dem Ergebnis der Vereinten Nationen "World Investment Projekt Survey" für Handel und Entwicklung (UCTAD) ist die Türkei der 15. auf der Liste der attraktivsten Länder für ausländische Direktinvestitionen in den Jahren 2008-2010, und hat die 16. größte Volkswirtschaft der Welt.
Die Unternehmenssteuer sank von 30% auf 20%.
Die Einkommenssteuer für Privatpersonen steht bei 15% bis 35%.
Die Türkei ist eine Brücke von Ost nach West und von Nord nach Süd und ein direkten Zugang zu den wichtigsten Märkten ohne zusätzliche Kosten. Es hat auch ein Zugang zu einer halben Milliarde Verbrauchern in Nordafrika, dem Nahen Osten, Europa und Eurasien; es besitz einen direkten Zugang zu den Märkten, deren BIP (Bruttoinlandsprodukt) fast 22 Billionen Dollar.
Die Türkei ist seit 1996 ein Teil der Zoll- und der Europäischen Union und hat ein Freihandelsabkommen unterzeichnet.
Seit 2005 gibt es Verhandlungen über die Türkei ein Vollmitglied der EU zu werden.
Die Türkei ist eines der demokratischsten Länder Europas in Bezug in die Wirtschaft und dem Immobilienmarkt zu investieren:
Keine Visabeschränkungen, bei kauf von Eigentum und Aufenthaltsgenehmigung bis zu 5 Jahren.
Umweltfreundliche Region, mit 300 Sonnentagen im Jahr:
-
Dezember, Januar, Februar - von + 8 ° C bis + 10ºС in der Nacht und + 17ºС bis + 20ºС am Nachmittag,
-
März, April, Mai - von + 10 ° C bis + 18 ° C in der Nacht und von + 19ºС bis + 27ºС am Nachmittag,
-
Juni, Juli, August - von + 22ºC bis + 28ºС in der Nacht und von + 35ºС bis + 38ºС am Nachmittag,
-
September, Oktober, November - von + 15 ° C in der Nacht + 20ºС und von + 25ºС bis + 35ºС am Nachmittag;
Preise, Steuern und jährlichen Ausgaben für Immobilien in der Türkei sind viel niedriger als in Europa (Instandhaltung des Hauses und jährliche Steuer ist etwa 350 € pro Jahr)
Die Telekommunikationsinfrastruktur ist vor allem neu; Verkehr und Energie sind auch hoch entwickelte. Darüber hinaus hat die Türkei trotz der niedrigen Kosten, ein Systematisches gut entwickelten Seeverkehr. Das Schienennetz der Türkei ermöglicht den einfachen und bequemen Transport nach Ost- und Mitteleuropa. Alle Transportwege sind gut für direkte Lieferungen in EU-Länder organisiert.
Wie erwirbt man in drei Tagen Immobilien in der Türkei:
-
1. Tag: Besichtigung der Immobilienobjekte die vorher auf unserer Website festgestellt wurden.
-
2. Tag: Vertragsunterzeichnung, Überprüfung der Immobilien- Anmeldeunterlagen, Überprüfung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vertraglichen Vereinbarungen , die sich aus dem Zahlungsplan zusammensetzen.
-
3. Tag: Alle Formalitäten für die Registrierung werden vorbereitet, inkl. Erhalten der Steuernummer und die polizeiliche Anmeldung.
Nun können Sie das Leben in der Türkei in Ihrer eigenen Residenz Genießen!
Autor: RestProperty
Alle veröffentlichten Materialien und Artikel auf der Webseite www.restproperty.de sind urheberrechtlich geschützt. Ohne Zustimmung der RestProperty sind, Vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Nachdruck und Platzierung in den Massenmedien und dem Internet verboten. Nur mit dem Erhalt der Zustimmung und aktiven Link zu unserer Website, dürfen Materialien im Internet veröffentlicht werden.