Internationale Immobilien
Nachrichten
17.02.2017
4702

Istanbul: Zuckerberg-Schwester nimmt am Welttourismusforum teil

Istanbul: Zuckerberg-Schwester nimmt am Welttourismusforum teil

Die Schwester von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg sowie zwei ehemalige brititische Außenminister befinden sich unter den Rednern des Welttourismusforums, das Mitte Februar in Istanbul stattfinden wird.

Randi Zuckerberg, ehemalige Facebook-Direktorin, CEO und Gründerin von Zuckerberg Media, wird eine Rede auf dem jährlich stattfindenden Forum halten. Auch Jack Straw und David Miliband, beide ehemalige britische Außenminister unter Tony Blairs Amtszeit als Premierminister, sind als Redner vorgesehen.

Das diesjährige Forum, auf dem die wichtigsten Entscheidungsträger des Tourismus in Istanbul tagen, soll zwischen dem 16. und 18. Februar stattfinden. Auf der offiziellen Webseite heißt es, dass “das globalen Meeting in Istanbul eine große Zahl von Führungskräften, Investoren und Politiker aus aller Welt versammeln wird”.

Quelle: NEX24                  Foto: JTA


08.02.2017

Möchten Sie über die neuesten Ereignisse auf dem Laufenden bleiben?

Fügen Sie RestProperty zu Ihren bevorzugten Google-Quellen hinzu und verfolgen Sie unsere Expertenbeiträge sowie Aktualisierungen des Immobilienmarktes.

RestProperty zu Google hinzufügen

🔥 Closed real estate offers in Turkey

Real prices, residency permit updates, and off-market properties
🔒 No spam. Unsubscribe in one click

Nachrichten

Alle Nachrichten
Nachrichten

Für ausländische Immobilienkäufer in der Türkei zeichnet sich eine bedeutende Änderung ab: Nach Informationen aus Ankara wurde am 2. Juni ein entsprechendes Dekret zur Überarbeitung der bisherigen Regelungen für geschlossene Ikamet-Bezirke unterzeichnet. Nun wird die offizielle Umsetzung durch die zuständigen Behörden erwartet.

Mehr lesen 05.06.2026
Leben in der Türkei

Seit dem 12. Februar 2026 hat der Borsa İstanbul-Leitindex BIST 100 erneut historische Höchststände erreicht und damit die Stärke des türkischen Aktienmarkts unter Beweis gestellt.

Mehr lesen 18.02.2026
Nachrichten

BERLIN / ANKARA – Bundeskanzler Friedrich Merz hat während seines ersten offiziellen Besuchs in Ankara am Donnerstag bekräftigt, die Partnerschaft zwischen Deutschland und der Türkei auszubauen.

Mehr lesen 30.10.2025
Leben in der Türkei

Am 31. Oktober 2025 verwandelt sich Istanbul in eine Bühne für gruselige Nächte und festliche Stimmung. Ob wilde Partys, thematische Shows oder familienfreundliche Aktivitäten – die Stadt bietet für jeden Geschmack etwas.

Mehr lesen 30.10.2025
>