Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 532 678 21 91
Deutsch/Englisch/Türkisch:
+90 539 594 31 69
Ad type
Kaufen
Mieten
Art der Immobilie
auswählen
Zimmer
  • -
  • 0+1
  • 1+1
  • 2+1
  • 3+1
  • 4+1
  • 5+1
  • 6+1
  • 7+1
Ort
auswählen
Standort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
auswählen
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Ort
ausgewählt
Standort
ausgewählt
Preise
Referenz-Nr
Fläche (m2)
Etage
Vorzüge (Besonderheiten)
auswählen
Infrastruktur
auswählen
Baujahr
zum Meer (m)
zum Flughafen (m)
mehr Filter
Filter zurücksetzen

Corona - Keine Panik, die Türkei ist eines der sichersten Länder

28435
Corona - Keine Panik, die Türkei ist eines der sichersten Länder
Im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie hat die WHO die Türkei als einen der 10 sichersten Orte empfohlen.
In der Türkei wurde tatsächlich bisher ein einziger Fall einer Coronavirus-Infektion festgestellt. Der infizierte Mann ist kürzlich aus Europa zurückgekehrt. Der Patient befindet sich jetzt in Quarantäne. Alle Familienmitglieder des Patienten sowie Personen, die in engem Kontakt mit ihm standen, werden beobachtet, der Coronavirus wurde nicht nachgewiesen.

Die Türkei ist eines der letzten Länder, die das Virus erreicht hat.
Es gibt bereits Infektionsfälle in fast allen Ländern, in Russland, in asiatischen Staaten, in Europa. In der Türkei ist dies jedoch der erste Fall und das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass mehr als 80 Millionen Menschen im Land leben und ein riesiger Touristenstrom herrscht.

Im Land sind beispiellose Maßnahmen ergriffen worden, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. An allen öffentlichen Orten werden großflächige Desinfektionen durchgeführt, in Großstädten werden auf den Straßen spezielle Spender mit Alkohollösung zur Handdesinfektion installiert.
 
Vom Beginn der Epidemie wurden an türkischen Flughäfen spezielle Karantäne-Räume geschaffen, der Flugverkehr mit China eingestellt und die Grenzen zum Iran geschlossen. Das heißt, die schwerwiegendsten Maßnahmen wurden ergriffen.

Bei diesem Virus sind gerade vorbeugende Maßnahmen wichtig, und die Türkei hat eine sehr gute Vorsorge getroffen. Es ist sehr wichtig, die persönlichen Hygienestandards zu beachten, dann ist die Krankheit nicht beängstigend.
Vergessen Sie nicht, dass das Coronavirus inzwischen in fast jedem Land der Welt angekommen ist. In der Türkei jedoch gibt es keinen Grund zur Panik.
Application successfully sent to
Thank you for your interest. Our managers will contact you shortly