Beschreibung
Es wird eine gemütliche und komplett eingerichtete Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer angeboten, die sich im 4. Stock eines neunstöckigen Wohnhauses befindet. Die Gesamtfläche beträgt 110 m2. Das Layout umfasst drei Balkone, zwei Badezimmer mit Duschkabinen, eine helle Küche mit Granit-Arbeitsplatte und einen geräumigen Sitzbereich. Die Böden sind mit hochwertigen Fliesen ausgekleidet, sind klimatisiert und verfügen über einen kompletten Satz von Haushaltsgeräten.
Die Wohnung befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage mit einer breiten Infrastruktur: Außenpool, Kinderbecken, Sauna, Hamam, Jacuzzi, Fitnessraum, Tennisplatz, Grillplatz, grüner Garten, Tischtennis, Volleyball- und Basketballplatz, Miniclub, Generator, Parkplatz im Freien, Internet, TV, Aufzug, 24-Stunden-Sicherheitsdienst.
Das Gebäude wurde 2007 erbaut. Entfernung zum Meer — 1300 m, zum Stadtzentrum — 800 m, zum Flughafen — 40 km.
Dschikcilli ist eine der beliebtesten und wohlhabendsten Gegenden von Alanya. Die Gegend zeichnet sich durch eine ruhige Atmosphäre aus, während die gesamte städtische Infrastruktur zu Fuß erreichbar ist: Einkaufszentren, Supermärkte, Apotheken, Schulen, Cafés und Restaurants. Dschikkilli ist ideal für ein angenehmes Leben und Entspannen in der Nähe des Zentrums, aber abseits der Hektik der Stadt.